Anmedung der künftigen Erstklässler und Fünftklässler >
< Feierliche Eröffnung der Mediathek an der Kraichgau Gemeinschaftsschule Gondelsheim
30.11.2018 10:51 Alter: 108 Tage

Großer Andrang beim Adventsbasar

Donnerstag, 29. November 2018


Am vergangenen Donnerstag roch es nach Waffeln, frisch gegrillten Steaks und Kinderpunsch. Stimmungsvoll war die Atmosphäre beim diesjährigen Adventsbasar der Kraichgau Gemeinschaftsschule. Nach der feierlichen Eröffnung durch die Schulleitung begrüßte die Profilfachgruppe Musik mit einem musikalischen Beitrag die Besucher. Der Andrang war groß, fanden doch mehr als 1000 Besucher den Weg in die Schule. Neben einer großen kulinarischen Auswahl zeigten die Schülerinnen und Schüler der Klassen eins bis zehn auch zahlreiches Selbsthergestelltes an. So konnten selbstgenähte Taschen, unzählige Varianten von Kerzenständern, Winterhäuschen aus Holz oder auch Weihnachtskarten im Foyer der Schule bewundert werden. Im Schulhof luden Schwedenfeuer zum Verweilen ein.