A B C der Tiere - Wortschatztraining im Zoo >
< Teilnahme am Wettbewerb „Jugend Trainiert für Olympia“
06.06.2019 23:09 Alter: 80 Tage

Bundesjugendspiele der Primarstufe ein voller Erfolg

Mai 2019


Bundesjugendspiele der Primarstufe ein voller Erfolg Auch in diesem Jahr wieder führte die Primarstufe der Kraichgauschule die traditionellen Bundesjugendspiele durch. Sprint, Weitwurf und Weitsprung mussten am Stadion am Sportplatz absolviert werden. Im Vorfeld hatten die Kinder mit ihren Sportlehrern viel geübt und so können die Kinder mit den abschließenden Ergebnissen durchaus zufrieden sein. Bereits im vergangenen Jahr war die Grundschule Neibsheim zu Gast. In diesem Jahr war auf dem Sportplatz noch mehr los, denn nicht nur Neibsheim, sondern auch die Grundschule Büchig wurden von der Gondelsheimer Schule zur Teilnahme an den Bundesjugendspielen eingeladen